Physiotherapie Praxis Beate Popp

Reflexzonentherapie am Fuß nach Hanne Marquardt

Die RZF arbeitet als Ordnungstherapie mit den Selbstheilungs-
kräften des Menschen.

Da der Mensch im Fuß in seiner Gesamtheit widergespiegelt ist, können sowohl alle Organe und Systeme als auch die seelischen

Bereiche des Patienten therapeutisch erfasst und berührt werden. Dadurch ergibt sich eine große Indikationsbreite für die RZF: Sie reicht von Belastungen des Bewegungsapparates über funktionelle Organerkrankungen und Allergien bis hin zu psycho-somatischen Störungen.
Mit der RZF besteht die Möglichkeit, den Entstehungshintergrund der Krankheit zu behandeln und damit tiefgreifend und anhaltend Veränderungen im Befinden des Patienten zu erreichen.

Die RZF-Fortbildung der Schule Hanne Marquardt dient der fachlich-therapeutischen Qualifikation in einer mehrteiligen Ausbildung, die innerhalb von zwei Jahren absolviert wird.

Physiotherapie Praxis Beate Popp, Potsdam/Bornstedt - http://www.praxis-beate-popp.de

physiotherapie potsdam, physiotherapie berlin, physiotherapy, physio therapie, praxis für physiotherapie, physiotherapiepraxis, physiotherapie praxis, physio, praxis, physiotherapeuten, physiotherapeutin, physiotherapeut, krankengymnastik, krankengymnastikpraxis, reflexzonentherapie am fuß nach hanne marquardt, medical taping concept, mtc, osteopathie, skoliosetherapie nach katharina schroth, massage, ergotherapie, manuelle therapie, lymphdrainage, bandscheibenvorfall, schmerztherapie, rückenschmerzen, fango, heißluft, eis, hausbesuche, gesundheit
Physiotherapiepraxis Beate Popp
Praxis Team Kontakt Impressum Links Datenschutzerklärung